809 00.001 1 72dpi - Reale KanäleContent Marketing ist eines der Topthemen in den Marketing-Etagen – es gibt dabei sehr reale Gründe, hier auch auf virtuelle Realität zu setzen. Eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts YouGov zeigt, welch großes Potenzial Virtual-Reality-Content-Marketing birgt: Etwa jeder sechste Deutsche (16%) besitzt bereits ein Virtual-Reality-Headset oder plant, innerhalb der nächsten zwölf Monate ein solches zu kaufen. Wer darauf nicht bauen will: Der Markt haptischer Werbung hält jede Menge verschiedener Modelle – vom zusammenfaltbaren Pappbeileger bis zur High-tech-Version – bereit, mit denen im Virtuellen werbende Unternehmen ihre Zielgruppe ausstatten können.

Weitere Produkte und Werbeideen rund um das Thema „Music, Movies & Mobile World“ enthält die aktuelle Ausgabe von Promotion Products, Nr. 58 (16. November 2016).

www.yougov.de

Bildquelle: Metmaxx

printfriendly pdf button nobg md - Reale Kanäle